01.08.2020

fischer group als Sponsor der Mission Hydrogen GmbH

Die Mission Hydrogen GmbH wurde 2020 mit dem Ziel gegründet, die Wasserstoff-Gesellschaft zu unterstützen, zu fördern und langfristig zu ermöglichen. Als unabhängiger Partner vernetzt sie die Community und organisiert Veranstaltungen, um die Wasserstoff-Community auszubauen und weitere Akteure mit einzubeziehen. In diesem Rahmen werden wöchentlich Webinare zum Thema Wasserstoff organisiert, in denen die neusten Themen der Branche vorgestellt und diskutiert werden.

Die fischer group ist stolz, ein Teil dieser Community zu sein und die Mission Hydrogen GmbH als Sponsor zu unterstützen.

Gleichzeitig hat die fischer group damit begonnen, dass eigene Produktportfolio für die Bedürfnisse der Wasserstoff-Wirtschaft weiterzuentwickeln. Damit kann man auch in diesem interessanten künftigen Geschäftsfeld ein attraktiver Partner sein.

KONTAKT