13.05.2019

SIQENS: Intersolar 2019 – Siqens präsentiert das EcoCabinet vor Ort

Siqens ersetzt Diesel- oder Benzingeneratoren durch eine sauberere, kostengünstigere und effizientere wartungsarme Stromquelle. Unser Brennstoffzellensystem Ecoport 800 Technologie ist vielseitig, robust und kostengünstig. Treffen Sie uns auf der Intersolar 2019.

Entdecken Sie das EcoCabinet vor Ort

Der EcoCabinet ist unsere All-in-One Gesamtlösung für Ihre Off-Grid Energieanforderungen. Als PlugAndPlay System sind alle wichtigen Komponenten betriebsfertig verbaut. Überzeugen Sie sich selbst an unserem Messestand von der hohen Qualität und Einsatzbereitschaft des EcoCabinets.

Finden Sie heraus wie unser Remote Monitoring funktioniert

Unser Partner LineMetrics, ein Unternehmen für die digitale Überwachung von Anlagen, Gebäuden und Maschinen, stellt die Software und Plattform zur Verfügung, um mit einer web-gestützten Fernüberwachung den Ecoport zu kontrollieren. Ortsunabhängig können Füllstand, Leistung und andere Parameter überprüft und angepasst werden.

Wenn Sie…

… im Off-Grid Bereich tätig sind,
… genug von Dieselgeneratoren haben,
… Ihre elektrische Fahrzeugflotte erweitern wollen
… auf der Suche nach einer sauberen, geräuschlosen Energielösung sind,
… auf Methanol als weltweit verfügbaren Treibstoff setzen,
… oder Systemanwendungen haben,

… wollen wir auf jeden Fall mit Ihnen ins Gespräch kommen und herausfinden wie wir uns gegenseitig fördern können.
Sie finden uns in A 3.360 und hier auf der Intersolar Messeseite.

Gerne können Sie mit uns im Vorfeld Termine ausmachen: presse@siqens.de oder kommen einfach vorbei.